Dienstag, 4. Februar 2014

HILFE!!!

Heyy Leute,
Ich kämpfe zur Zeit etwas mit meinem Blog. Das erste und wohl auf schlimmste Problem ist, ist das meine Kamera nicht mehr geht und ich deshalb schon seit längerer Zeit keinen Bilder Bilder mehr machen kann. Aus diesem Grund kommen zur Zeit auch nur so wenige Posts und wenn welche kommen nur welche mit Text.
Das kleinere Problem, welches ich habe ist die Gestaltung meines Blogs. In einigen meiner Posts sind neuerdings irgendwelche weißen Stellen. Sie gehen irgendwie nicht mehr weg. Ich werde es aber noch ein paar mal probieren.
Ich wünsche euch trotzdem einen traumhaft schönen Tag
Liebe Grüße Ida

1 Kommentar:

  1. Hi Hi :-)
    Ohjeee, ich hoffe deine Probleme klären sich ganz bald wieder. Das ist ja echt blöd!!!
    Ich hab deinen Blog durch einen Beitrag bei Stylefruits entdeckt. Da ich auch noch ganz neu bin, würde ich mich freuen wenn wir uns vielleicht gegenseitig Starthilfe geben, durch gegenseitiges 'followen'.
    Wenn du Lust hast, dann melde dich mal :-)
    Bin gespannt was von dir bald noch kommt, werde öfter mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße,
    www.theniuproject.blogspot.de

    AntwortenLöschen